Trauma-Bilderbuch

Trauma - Bilderbuch für geflüchtete Familien

Dank der Spenden sowie der Unterstützung durch Helferinnen und Helfer konnten wir bisher über 6000 Trauma-Bilderbuch von Susanne Stein als Print-Version in ukrainischer Sprache und zweisprachig (ukrainisch-deutsch) breit verteilen.

Es gibt noch einige wenige Exemplare, die bei der Lernwerkstatt Zwickau angefordert werden können. Wer den Druck weiterer Exemplare unterstützen möchte oder weitere Informationen zum Projekt benötigt, wird auf der betterplace.org Website fündig:

Exemplare anfordern:

Bei der Lernwerkstatt Zwickau können Exemplare in ukrainischer Sprache und zweisprachig (ukrainisch-deutsch) kostenfrei angefordert werden:

Ines Erler (Lernwerkstatt Zwickau e.V.)

Wostokweg 33 | 08066 Zwickau
Telefon: 0375 – 476916 | Fax: 0375 – 4614689
post@lernwerkstatt-zwickau.de

Sie suchen Material für die Beratung geflüchteter Familien?
Mit den Trauma-Bilderbögen hat Susanne Stein ein Beratungstool für Eltern traumatisierter Kinder erstellt. Diese sind auf der Website in mehr als 10 Sprachen verfügbar: Trauma- Bilderbögen